Hinweis zu Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesen Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle Links auf diesen Seiten gilt:

Für alle unter www.finger-frankfurt.de und www.rechtsanwalt-finger.de angebrachten Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten.

Sollte jemand durch einen auf www.finger-frankfurt.de oder  www.rechtsanwalt-finger.de angebrachten Link auf eine Seite mit bedenklichem Inhalt gelangen, wäre ich über eine entsprechende Nachricht dankbar, damit ich diesen Link ggf. entfernen kann.

Frankfurt, den 23. Oktober 2004